Die Schar der letzten Tage

Die Schar der letzten Tage bildet eine Warband, die im Namen der Chaosgötter auf der Suche nach mächtigen Artefakten durch die Lande zieht.

Krieger, Hexenmeister, Alchimisten, Priester und andere bilden die Reihen der Anhänger der Dunklen Götter.

Lord Lucius Aronax | Anführer

Dem ehemaligen Truppführer Lucius stand eine große Karriere im Imperium bevor. Doch dies änderte sich schlagartig nachdem sein Heer in einen Hinterhalt geriet und komplett aufgerieben wurde. Für ihn und viele seiner Kameraden begann daraufhin eine jahrelange Gefangenschaft, und irgendwann bricht jeder. Nachdem er im Namen der “4” wiedergeboren wurde geht er nun den Weg des Chaos und setzt alles daran die fehlgeleiteten zu befreien.

Rahjagor Rabentocher | Orakel

Rahjagor´s Weg führte zu Tzeentch, dem Wandler der Wege und dem Architekt des Schicksals. Sie gilt für einen Gor als überdurchschnittlich intelligent und kann als Orakel einen Blick hinter den Schleier erhaschen, der die Wirklichkeit umspannt. Stärke ist das einzige, was ein Gor wirklich respektiert, unabhängig der Rasse. Aus diesem Grund hat sich Rahjagor ihren menschlichen Gefährten angeschlossen.

    Dragana Krähenfuß | Magiern / Heilerin Lehrling

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

    Reyha Ledyanoy | Kriegern / Feldschererin

    Blutvergießen und Tod sind das, was Khorne von seinen Untergebenen verlangt. Die Feldschererin Reyha kann durch ihre Künste den Tod ihrer Mitstreiter verhindern und sie so wieder in den Kampf schicken, um noch mehr Schädel für Ihren Gott zu sammeln.

    Raik Halverson | Krieger

    Khorne, der Kriegsbringer, ist der Gott des Krieges und auch bekannt als Herrscher der Schädel. Seine Anhänger sind geboren für den Kampf und bringen Ihrem Gott Opfer in Form von Schädeln und Blut. Den Chaosbarbaren Raik hat sein Glaube nur noch stärker gemacht und er dient seinem Gott auf die einzige Weise, die er kennt: Dem Krieg.

    Proteus Vulgaris | Krieger

    Väterchen Nurgle´s ekelerregende Erscheinung steht im kompletten Gegensatz zu seiner fröhlichen und gnädigen Persönlichkeit. Er beschenkt seine Kinder gerne mit seinen Kreationen. Man sieht direkt an, welchem Gott Proteus folgt, und er tut es mit vollster Hingabe. Auch er gibt seine Gaben gerne an andere weiter, um sie so von der Großartigkeit Nurgle´s zu überzeugen.

    Mordrack Sorak | Kampfpriester

    Anhänger des Nurgle erhalten viele Geschenke von Ihrem Gott, eins der beeindruckendsten ist aber ihre Heilkraft. Seine treuesten Diener können sich selbst von den schlimmsten Verletzungen erholen, auch wenn die Ergebnisse nicht schön sind. Der Kampfpriester Mordrack Sorak ist durch seinen Gott gezeichnet und überzeugt gerne jene, die Nurgle anzweifeln.

      Aureus Eiterherz | Priester / Diplomat

      Hier könnte Ihre Werbung stehen

        Gallneus Krötenzunge | Krieger / Leibwache

        Hier könnte Ihre Werbung stehen