Die Schar der letzten Tage

Die Schar der letzten Tage bildet eine Warband, die im Namen der Chaosgötter auf der Suche nach mächtigen Artefakten durch die Lande zieht.

Krieger, Hexenmeister, Alchimisten, Priester und andere bilden die Reihen der Anhänger der Dunklen Götter.

Lord Lucius Aronax | Anführer

Dem ehemaligen Truppführer Lucius stand eine große Karriere im Imperium bevor. Doch dies änderte sich schlagartig nachdem sein Heer in einen Hinterhalt geriet und komplett aufgerieben wurde. Für ihn und viele seiner Kameraden begann daraufhin eine jahrelange Gefangenschaft, und irgendwann bricht jeder. Nachdem er im Namen der “4” wiedergeboren wurde geht er nun den Weg des Chaos und setzt alles daran die fehlgeleiteten zu befreien.

Ezekyle Abaddon |Hohepriester des Be’lakor

Getrieben durch das Verlangen nach immer größerer Macht spann Ezekyle Abaddon viele Intrigen, vergrößerte seinen Einflussbereich und stieg hoch auf, nur um wie ein brennender Stern zu fallen und seine Macht zu verlieren. Doch erhebt er sich nun wieder aus der finsteren Grube, die einst sein Grabesreich war, um sich zu holen was ihm gehört und alles Leben seine Rache spüren zu lassen.

Arkas Ratislav | Soldat

Von Sigmar verlassen sucht Arkas bei den mannigfaltenen Göttern des Chaos nach Antworten, nach einem Glauben und nach einem neuen Pfad. Hierbei ergreift er sich jede bietende Gelegenheit mehr von und über jene zu erfahren die ihr Leben den Chaos-Kräften gewidmet haben – und verliert und findet sich gleichermaßen im ungeteilten Chaos.

Azuh | Sklave

Azuh wurde kaum das sie laufen konnte an einen sadistischen Adeligen verkauft, der für einen netten Nebenverdienst Kinder aus ärmlichen Verhältnissen kauft, zu Sklaven macht und weiterverkauft. Getreu dem Motto ‘Wer die Freiheit von Beginn an nicht kennt, wird sie auch niemals vermissen’. Nach Ihrer “Ausbildung” fand sie über einen Sklavenhändler den Weg zu ihrem neuen Meister.

Rahjagor Rabentocher | Orakel

Rahjagor´s Weg führte zu Tzeentch, dem Wandler der Wege und dem Architekt des Schicksals. Sie gilt für einen Gor als überdurchschnittlich intelligent und kann als Orakel einen Blick hinter den Schleier erhaschen, der die Wirklichkeit umspannt. Stärke ist das einzige, was ein Gor wirklich respektiert, unabhängig der Rasse. Aus diesem Grund hat sich Rahjagor ihren menschlichen Gefährten angeschlossen.

Dragana Krähenfuß | Magiern / Heilerin Lehrling

Geboren in eine Handwerkerfamilie hatte Dragana eine unbeschwerte Kindheit, ihr Interesse galt seit jeher Mythen und Magie. Als die Geschäfte nicht mehr gut liefen ebbte nicht nur das Geld, sondern auch die Beziehung zu ihren Eltern ab. Sie verkroch sich in ihrem Zimmer und studierte alles an Magie und dunklen Wissen was sie durch Schmuggel in ihre Hände bekam.

Auf der Suche nach mehr verließ Sie das Elternhaus und folgt seitdem dem Weg des Wandels.

Reyha Ledyanoy | Kriegern / Feldschererin

Blutvergießen und Tod sind das, was Khorne von seinen Untergebenen verlangt. Die Feldschererin Reyha kann durch ihre Künste den Tod ihrer Mitstreiter verhindern und sie so wieder in den Kampf schicken, um noch mehr Schädel für Ihren Gott zu sammeln.

Raik Halverson | Krieger

Khorne, der Kriegsbringer, ist der Gott des Krieges und auch bekannt als Herrscher der Schädel. Seine Anhänger sind geboren für den Kampf und bringen Ihrem Gott Opfer in Form von Schädeln und Blut. Den Chaosbarbaren Raik hat sein Glaube nur noch stärker gemacht und er dient seinem Gott auf die einzige Weise, die er kennt: Dem Krieg.

Proteus Vulgaris | Krieger

Väterchen Nurgle´s ekelerregende Erscheinung steht im kompletten Gegensatz zu seiner fröhlichen und gnädigen Persönlichkeit. Er beschenkt seine Kinder gerne mit seinen Kreationen. Man sieht direkt an, welchem Gott Proteus folgt, und er tut es mit vollster Hingabe. Auch er gibt seine Gaben gerne an andere weiter, um sie so von der Großartigkeit Nurgle´s zu überzeugen.

Mordrack Sorak | Kampfpriester

Anhänger des Nurgle erhalten viele Geschenke von Ihrem Gott, eins der beeindruckendsten ist aber ihre Heilkraft. Seine treuesten Diener können sich selbst von den schlimmsten Verletzungen erholen, auch wenn die Ergebnisse nicht schön sind. Der Kampfpriester Mordrack Sorak ist durch seinen Gott gezeichnet und überzeugt gerne jene, die Nurgle anzweifeln.

    Aureus Eiterherz | Priester / Diplomat

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

      Gallneus Krötenzunge | Krieger / Leibwache

      Hier könnte Ihre Werbung stehen